MO-FR 7.30-22.00 Uhr
SA, SO 9.00-18.00 Uhr

Weit über 2.000 Vereinsmitglieder können nicht lügen – unser Fitnessverein bewegt Menschen und das seit Jahrzehnten! Angefangen als Boxsportabteilung haben wir uns dabei stets weiterentwickelt, um unseren Mitgliedern ein qualitativ hochwertiges Sportangebot zu bieten. Dabei profitieren wir seit Tag Eins von klaren Organisationsstrukturen und uns selbst auferlegten Qualitätsvorgaben.

Besonders stolz sind wir auf die Atmosphäre in unserem Fitnessverein, in der sich jeder schnell zu Hause fühlt, ob unsere zahlreichen Mitglieder jeglichen Alters oder unsere sympathischen Mitarbeiter. Zum BSF topfit geht man einfach gerne hin. Und genau so muss es auch sein, denn gemeinsam erreicht man bekanntlich mehr. Komm vorbei und überzeuge Dich selbst. Wir freuen uns auf dich!

Inklusive BSF-App

Sei stets top informiert ĂĽber unseren Fitnessverein!

Gesundheitsfördernd

Wir helfen Dir Deine Ziele zu erreichen und begleiten Dich kontinuierlich!

6.000 qm Vielfalt

46 Kursangebote pro Woche – Du kannst sie alle nutzen!

Was macht uns besser?

01. â€‹â€‹Umfassende Betreuung durch unsere top-qualifizierten Trainer

Unsere Trainer helfen Dir, die gemeinsam festgelegten Ziele zu erreichen. Dabei stehen wir Dir auch nach der fachkundigen Einweisung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob in Sport-, Gesundheits- oder Ernährungsfragen – wir sind für Dich da!

02. ​Dein 6.000 qm großer und top ausgestatteter Fitnessverein

Fitness- und Gesundheitssport an Sportgeräten und Equipment der top Hersteller Eleiko, Technogym und Gym 80.

03. Hygiene & Ordnung

Gehören zur Vereinsphilosophie unseres Fitnessvereins. Unser Haustechniker sorgt für die regelmäßige Wartung aller Geräte und sorgt dafür, dass es bei uns keinen Reparaturstau gibt. Überdies reinigt jeden Morgen ein Reinigungsteam unsere komplette Anlage – bei uns ist eben alles topfit!

04. Parkplätze

Nervige Parkplatzsuche gibt es bei uns nicht! Bei uns stehen Dir 220 kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür zur Verfügung. So steht Deinem Training nichts im Weg!

Ăśberwinde den inneren Schweinehund und komm vorbei!

Du bist dir noch nicht sicher, ob Du bei uns Mitglied werden willst? Kein Problem! Wir bieten Dir auch Tagesteilnahmen an und die Möglichkeit unser Angebot für elf Trainingseinheiten zu nutzen!

Komm einfach vorbei!
Zu den Preisen
Immer TOP informiert!

Die BSF-App

Hier erfährst Du alles, was Du über unseren Verein wissen möchtest – Kurszeiten, wichtige Veranstaltungen und vieles mehr! Hol dir noch heute unsere App – völlig kostenlos!