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TRX Schlingentraining

Das TRX Schlingentraining bzw. das Suspension Training ist ein hocheffektives Ganzkörper-Workout, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand genutzt wird.

Auf Grund des nicht elastischen Gurtsystems mit Schlaufen und Griffen kann sowohl im Stehen als auch im Liegen trainiert werden. Dafür steht eine Variationsvielfalt von über 300 Übungen zur Verfügung.

Beim 30 minütigen Workout werden Muskelketten und isoliert Muskeln des gesamte Körper in Anspruch genommen und Beine, Po, Bauch, Brust, Rücken, Arme und Schultern effektive trainiert.

TRX Training ist unabhängig zur Förderung des Muskelaufbaus auch ideal zur Gewichtsreduktion, zur Verbesserung der allgemeinen Kondition und  zur Bekämpfung bzw. Vermeidung von Rückenbeschwerden. Auf Grund der Vielfältigkeit wird es auch für ein Aufbautraining nach Verletzungen oder zur speziellen Stärkung des Rumpfes eingesetzt.

TRX Training zählt zu einer der effektivsten Trainingsformen überhaupt und es empfiehlt sich das Training unbedingt mal für sich ausprobieren. Gerne helfen wir bei der Erarbeitung des persönlichen Trainingsplans

 

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09:00
TRX Schlingentraining
Kursraum Sport 6 I Empore
09:00
10:00
Trainerin: Nadja
09:15
09:30
09:45
18:00
TRX Schlingentraining
Kursraum Sport 6 I Empore 2
18:00
19:00
Trainerin: Annette
18:15
18:30
18:45

Dienstag

Mittwoch

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18:00
TRX Schlingentraining
Kursraum Sport 6 I Empore 2
18:00
19:00
Trainerin: Annette
18:15
18:30
18:45

Dienstag

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
09:00
TRX Schlingentraining
Kursraum Sport 6 I Empore
09:00
10:00
Trainerin: Nadja
09:15
09:30
09:45

Mittwoch

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